.
sorry für die wenigen, unverblümten zeilen. es war aber ca halb drei.
Zitat
Vielleicht doch mal eine kleine Vorstellung deinerseits, bevor du gleich um Hilfe rufst.
hm was gibts da zu sagen. bin 83er jahrgang, fahre meine 125er seit etwas mehr als einer saison. hatter vorher nur ein moped mit 16 wenn auch mit 75ccm, also null motorrad erfahrung. ich denk ich hab ca. 2000km drauf gemacht seit ich sie hab, also nicht so toll.
bin ein sehr vorsichtiger fahrer der aber gern gas gibt, nur nähere ich mich den limits nur sehr langsam und bedächtig, zumindest denk ich das von mir. auf der anderen seite fühl ich mich verfolgt von der polizei. ich fahr so lange brav und recht und dann seh ich mich mal um und keiner da, dann mach ich was dummes und prompt is blaulicht hinter mir.
naja aber wahrscheinlich geht das jedem so. letztens auf der arsenalstrasse, polizei rauscht von hinten an mit blaulicht, will nichts von mir aber ich fahr voll rechts ran und mach motor aus, hab dann blöd geschaut als der wagen dann an mir, ohne notiz zu nehmen vorbeigefahren ist.
lebe momentan in wien, ziemlich nahe zur exelbergstrecke, komme aber aus dem bezirk bruck leitha, bin dort aufgewachsen.
fahre eine Cagiva Mito 125ccm, Bj 97, also mit 7 gang. leider nicht in "top" zustand. leichter rost da und dort, länger nicht geputzt. auch wurde sie mir diesen sommer 2 mal umgefahren von ein- oder ausparkenden auto´s. windschutzscheibe gebrochen, verschalung rechts bei der fußbremse etwas sehr ramponiert. ein blinkerglas livo kaputt, blinker revo hängt runter, blinker funktionieren aber alle. wurde einmal nach links und rechts umgehauen, selbstverständlich mit fahrerflucht. ich hab das teil dann nur liegend gefunden
ein großer plus punkt an der mito, egal wie schlecht sie beinander ist, sie sieht immer noch gut aus :D
bin bis jetzt immer allein gefahren, auch keine zu weiten strecken, so bis 100-150km am stück. will mit der mito nicht am arsch der welt liegen bleiben falls es mal passieren sollte