Als Wohnungsbike sicher gut zu gebrauchen
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...Id=55365152& ringfahrzeug jeder der mich überholt wird erschossen.
Au weh dann bleib i lieber dahinter ...hehehe
Finde es persönlich besser wenn man wenig , aber dafür sinnvolles schreibt , als überall seinen Senf dazu gibt und es keinem weiterhilft.
Zitat von Michelangelo im Beitrag #36
Au weh dann bleib i lieber dahinter ...hehehe
NEIN !!!! Vernichte ihn mit deiner Ride
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Zitat von Schoki1982 im Beitrag RE: Bazar, eBay, Willhaben..... usw
Honda CBR 600 F "Repsol" PC25
€ 1.690.-
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...Id=55330212&
"When I'm SAD I stop being SAD and be AWESOME instead"
Dafür ist der Preis ja super. Wenn man da noch etwas runter handelt ein Schnäppchen
Was ist Bert, hilfst im Willhaben jetzt, dass die ganzen Schrottmotorräder einen neuen Besitzer bekommen???
Wem hier im forum willst denn bitte eine Ride oder eine Sym oder eine Explorer nahe legen ?????????????????
Zitat von Schoki1982 im Beitrag #45
Was ist Bert, hilfst im Willhaben jetzt, dass die ganzen Schrottmotorräder einen neuen Besitzer bekommen???
Wem hier im forum willst denn bitte eine Ride oder eine Sym oder eine Explorer nahe legen ?????????????????
Zitat von bert58 im Beitrag #46Zitat von Schoki1982 im Beitrag #45
warnen will ich euch. warnen.
Zitat von Achterl-K im Beitrag #47Zitat von bert58 im Beitrag #46Zitat von Schoki1982 im Beitrag #45
warnen will ich euch. warnen.
Lg Achterl-K
a super Radl die Ride. Wie eine alte Harley !! Groß, schwer, langsam, technisch anfällig aber sehr sehr bequem
I mag's bequem.....taugt mir .....
Finde es persönlich besser wenn man wenig , aber dafür sinnvolles schreibt , als überall seinen Senf dazu gibt und es keinem weiterhilft.
@Michelangelo ->
Dich habe ich ja e schon gelobt, weil ich es super finde, dass du so viel Zeit & Leidenschaft in deine Ride steckst. Hast dir sicher schon ein Unikat geschaffen, was mit der 0815 Standart Ride nicht mehr zu vergleichen ist.
Und JA, bequem ist sie absolut ! Bequemer Sitz, bequeme Sitzhaltung und für die Stadt ein super Radl, mit einer erwachsenen Optik. Nur ich wohne Überland und für längere Landstrassen war sie dann letztendlich zu schwach und langsam. Außerdem sehr flugrost/rost anfällig, wenn sie im freien steht (auspuff, bremsscheibe, stahlleitungen)
Zitat von Schoki1982 im Beitrag #51
@Michelangelo ->
Dich habe ich ja e schon gelobt, weil ich es super finde, dass du so viel Zeit & Leidenschaft in deine Ride steckst. Hast dir sicher schon ein Unikat geschaffen, was mit der 0815 Standart Ride nicht mehr zu vergleichen ist.
Und JA, bequem ist sie absolut ! Bequemer Sitz, bequeme Sitzhaltung und für die Stadt ein super Radl, mit einer erwachsenen Optik. Nur ich wohne Überland und für längere Landstrassen war sie dann letztendlich zu schwach und langsam. Außerdem sehr flugrost/rost anfällig, wenn sie im freien steht (auspuff, bremsscheibe, stahlleitungen)
Naja, Michelangelo, wenn Deine Ride wirklich schon ein Einzylinder ist, besteht die Chance, dass Sie auch Überland etwas hergibt. Die alten Ride Naked mit ihrem 2 Zylinder waren halt wirklich nur so gut wie ein von einem 16 Jährigen selbst aufgebohrtes 50gerl!
Wenn sie Dein erstes KRad ist, hast Du halt keinen Vergleich. Und nachdem Wir Anderen Deine Ride noch nicht live erlebt haben, können Wir auch nur schlecht urteilen.
Die Sym, naja, ist halt eine schlechtere (qualtiätsgedrosselte) YBR.
... I steh auf Achterl...
** 1. SpJG **
(SpamerJagdGeschwader)
- - Spiced Pork And Meat ->> http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE - -
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |