Hallo beisammen !
Habe mal ne Frage !
Kennt jemand die 125er RIDE BLUR vom Forstinger.
Ist jetzt um die Hälfte günstiger.
Würde das Bike zum Arbeitenfahren und ein bisschen in der Gegend rumfahren kaufen.
Wer kann mit was dazu sagen ?
Gruß
Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo beisammen !
Habe mal ne Frage !
Kennt jemand die 125er RIDE BLUR vom Forstinger.
Ist jetzt um die Hälfte günstiger.
Würde das Bike zum Arbeitenfahren und ein bisschen in der Gegend rumfahren kaufen.
Wer kann mit was dazu sagen ?Taugt`s was??
Gruß
Forstinger = asia Schrott
Ersatzteile = null
Wiederverkaufswert = kannst herschenken
Wenn du auf das keinen Wert legst und dir egal ist, weilst sowieso nur rumfährst, wird sicher nichts schlechtes dran sein... Persönliche erfahrung hab ich damit nicht...
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut.
Verarbeitung: nicht mehr so schlecht wie die ersten Forstinger Modelle der Marke "zongshen"
Ersatzteilversorgung: sehr schlecht. Forstinger MUSS alles bestellen, dauert immer Wochen. Außerdem haben die Forstiger Verkäufer/Werkstatt keine Ahnung, daher wirds mühsam beim bestellen.
Wiederverkaufswert: sehr schlecht. Kein gefragtes Motorrad. Also wenn du es kaufst, solltest du es "tot" fahren. Kaufen und nach paar Monaten wieder verkaufen (weil´s doch nicht gefällt) spielt es nicht. Wirst lange brauchen, wenn du es wieder verkaufen willst und musst beim Preis ordentlich die Hosen runter lassen.
Verwendungszweck: Wenn du es nur zum Arbeit fahren benutzt und für die kleine Ausfahrt nach der Arbeit oder am Wochenende, wirds auch völlig ausreichend sein.
Wenn du damit längere Ausfahrten planst, wirst du zwar die bequeme Sitzposition und die weiche Sitzbank mögen, den Motor und die Bremsen dageben hassen.
Mein PERSÖNLICHER Tipp wäre. Wenn dir die Optik der Ride gefällt und es kein neues Motorrad sein muss, schau dir doch mal eine Daelim Roadwin an. Ähnliche Optik, aber bessere Verarbeitung und besserer Motor. Gute gebrauchte bekommt man ab € 1200.-
lg
Wie meine Vorredner: "Lass die Finger davon!"
... I steh auf Achterl...
** >> Markk ist gegen Plastikmüll << **
- - Spiced Pork And Meat ->> http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE - -
eher nein
Fahre mit´m KTM Strada 4000 schnell übers Land,
mit meinem Föhn (Honda Silverwing 600) in die Stadt,
mit der Milchschnitte (V-Strom 650) auf eine Landpartie und
mit der Hummel (BMW 800S) in´s Winkelwerk und Überland!
Ganz easy mit´n Kymco People S.
Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain
Also die Dalim is dann eher was außer du schraubst gerne und wartest auf Ersatzteile ....
Finde es persönlich besser wenn man wenig , aber dafür sinnvolles schreibt , als überall seinen Senf dazu gibt und es keinem weiterhilft.
Zitat von Schoki1982 im Beitrag #4
Mein PERSÖNLICHER Tipp wäre. Wenn dir die Optik der Ride gefällt und es kein neues Motorrad sein muss, schau dir doch mal eine Daelim Roadwin an. Ähnliche Optik, aber bessere Verarbeitung und besserer Motor. Gute gebrauchte bekommt man ab € 1200.-
---------- This space intentionally left blank ----------
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |