War schon länger nicht mehr hier unterwegs und bin plötzlich gesperrt.
Bitte um Freischaltung.
Danke Lg Markus
War schon länger nicht mehr hier unterwegs und bin plötzlich gesperrt.
Bitte um Freischaltung.
Danke Lg Markus
Wenn du den Quirl umdrehst, das Visier hoch geht, der Mund trocken wird und aus der Rosette eine Tulpe wird dann ist es Leistung ;)
Hat dein Runner 172ccm leicht wieder Probleme, weil du dich an das Forum erinnerst ??
Nein der läuft zum Glück , hab mir aber eine Mito zugelegt und die muss entdrosselt werden, dafür bin ich wieder hier :-)
Wenn du den Quirl umdrehst, das Visier hoch geht, der Mund trocken wird und aus der Rosette eine Tulpe wird dann ist es Leistung ;)
Zitat von bert58 im Beitrag #4Zitat von Markus84 im Beitrag #3
Nein der läuft zum Glück , hab mir aber eine Mito zugelegt und die muss entdrosselt werden, dafür bin ich wieder hier :-)
egal was brauchst. Alles da.
normalerweise gibt's ka gedrosselte Mito. Das macht keiner. Hab noch nie eine Verengung im krümmer bei einer Mito gesehen.is oft im Auslauf Schieber gedrosselt. Aber nur bei neu Fahrzeugen.
Laut dem Verkäufer ist die komplett original wie sie 2000 gekauft wurde es wurde nix entdrosselt oder herumgebastelt. Eingetragen ists mit 11 kW
um an die volle Leistung zu kommen. Brauchst, an sportauspuff-Vergaser Abstimmung 9er Kerze und Auslauf Steuerung aktiviert. Bei neu Fahrzeugen. bin sicher einiges is bei deiner Mito schon gemacht.
Die schaut auch noch ganz lecker und gepflegt aus, ausser ein paar kratzerchen am Tank weil kein Pad aufgeklebt war und ist. Und beim Benzinhahn ist der Lack ein bisschen aufgequollen, sonst steht die sehr schön da.
Bert woher kommst du? Du dürftest da kundiger sein als ich.
Zitat von Markus84 im Beitrag #11
Die schaut auch noch ganz lecker und gepflegt aus, ausser ein paar kratzerchen am Tank weil kein Pad aufgeklebt war und ist. Und beim Benzinhahn ist der Lack ein bisschen aufgequollen, sonst steht die sehr schön da.
Bert woher kommst du? Du dürftest da kundiger sein als ich.
Morgen hole ich das Gurkerl ab, dann wird es mal abgemeldet und stellst mir in die Garage.
Bei der Probefahrt hat sie schon über 10k gedreht aber das kann nie und nimmer die volle Leistung gewesen sein, 28ps sollte sie ja offen haben oder?
Da ist mein originaler Roller besser gegangen.
Vielleicht mal Lust einen Blick darauf zu werfen?
Motor läuft aber sonst super, Kaltstart war top, leerlauf ist gut, hochdrehen tut sie sauber und gesund klingt das scheisserl auch.
Zitat von Markus84 im Beitrag #13
Morgen hole ich das Gurkerl ab, dann wird es mal abgemeldet und stellst mir in die Garage.
Bei der Probefahrt hat sie schon über 10k gedreht aber das kann nie und nimmer die volle Leistung gewesen sein, 28ps sollte sie ja offen haben oder?
Da ist mein originaler Roller besser gegangen.
Vielleicht mal Lust einen Blick darauf zu werfen?
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |